Swan Hinwil - Ringbeleuchtung an der Decke

Stimmige Lichtverhältnisse für einen Weltkonzern

Swan ist ein Schweizer Komplettanbieter für die hochqualitative Online-Überwachung der Wasserqualität und gehört zu den weltweit führenden Produzenten digitaler Instrumente. Neben Präzision und Stabilität schätzen die 8000 Kunden auch die Wirtschaftlichkeit der Geräte.

Dieselben Eigenschaften sind auch uns wichtig, deshalb nahmen wir den Auftrag sehr gerne an. Dieser umfasste die gesamte Elektroplanung für den Konferenzsaal, Schulungs- und Aufenthaltsraum sowie für die Kantine. Im Konzept berücksichtigten wir die WAL-Beleuchtung, die sich den Räumen anpasst, sowie die KNX-Regulierung der Beleuchtung, die verschiedene Lichtstimmungen erzeugt.

Kunde
Swan Analytische Instrumente AG, Hinwil
Alle Projekte
Wir bedanken uns bei der Architektin und dem Kunden für die gute Zusammenarbeit.
Michael Elmer, Projektleiter