Werde Teil
unseres Teams!

Dann kommst du morgens gern zur Arbeit.
Stell dir vor, der Wecker klingelt, und du stehst gerne auf. Weil dich spannende Aufgaben und angenehme Kunden erwarten. Dieses Gefühl erlebst du bei uns jeden Tag aufs Neue.
Online Seit
Pensum
Schnuppern möglich

Zur Zeit sind keine Lehrstellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.

Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.
Mitarbeiterin Animierte Figur Animierter Papierflieger Sprechblase mit drei Punkten Gelber Bauhelm Mitarbeiter Animierte Figur
  • Bewerbung senden

    Hast du eine Stelle oder Lehrstelle gesehen, die dich interessiert und hast du das Gefühl, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen? Dann nichts wie los: Bewirb dich über unser Online-Tool. Wir werden den Eingang deiner Bewerbung sofort bestätigen. Danach gilt es erst mal abzuwarten, bis wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben.

  • Persönliches Gespräch

    Bist du unter den favorisierten Personen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. So lernen wir dich näher kennen und sehen, ob unsere Energien matchen. 

  • Stelle / Lehrstelle antreten

    Ist die Entscheidung auf dich gefallen, sagen wir nur noch eines: Herzlich willkommen in unserem Team! Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Aufgabe. 

  • In Aufgabe einarbeiten

    Was uns sehr wichtig ist: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gezielt eingearbeitet. Deine Vorgesetzten und dein Team begleiten dich, zeigen dir die Abläufe und Vorgehen, führen dich in die Arbeitsbereiche ein. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für dich da. 

Vorteile

Mitarbeitende fördern

Lernende erhalten bei uns einen spannenden Eintritt ins Berufsleben und werden von motivierten Ausbildern begleitet. Mitarbeitende geniessen einen Arbeitsplatz mit viel Entwicklungspotenzial und hoher Selbständigkeit.

Berufserfahrungen sammeln

Als Mitglied der Baumann Koelliker Gruppe können wir dir eine gewaltige Kompetenz in vielen verschiedenen Bereichen bieten. Natürlich auch dank unserer 50-jährigen Erfahrung. Von diesem Wissen profitierst auch du.

Wertschätzung geniessen

Unser Arbeitsalltag ist anspruchsvoll und turbulent. Entsprechend wird von dir viel Einsatz gefordert. Dein Engagement erachten wir nicht als selbstverständlich, darum bieten wir nebst guter Entlöhnung auch wertschätzende Gesten.

An Innovationen teilhaben

Wir sind ein fortschrittliches Unternehmen, das mit den Technologien mitwächst. Deshalb sind wir auch stets offen, wenn du Inputs oder neues Wissen einbringst und mit dem ganzen Team teilst.

Ich stelle mich jeden Tag gerne den Herausforderungen in den Projekten, die wir für unsere Kunden bearbeiten dürfen. Es ist toll, diese mit unserem motivierten Team bewältigen zu können.

Pascal Betschart, Projektleiter

Ich schätze sehr die zukunftsorientierte, umweltbewusste Arbeitsweise sowie die abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Emir Sulejman, Elektroplaner

Ich schätze bei der De Boni Elektro AG den tollen Teamgeist und die Qualität unserer Produkte.

Michael Elmer, Projektleiter

Was ich in unserer Firma sehr schätze, sind die abwechslungsreichen Tätigkeiten und das besonders gute Arbeitsklima.

Markus Paglia, Projektleiter