Künzler und Sauber AG - offener Ladenbereich mit Elektroinstallationen

Umbau Jaguar & Land Rover Showroom

Jaguar und Land Rover haben entschieden, weltweit ein neues Showroom-Design einzuführen. Als offizielle Vertretung zog die Künzler und Sauber AG mit und investierte in den neuen Auftritt. In einer Zeit, in der praktisch alle anderen privaten Jaguar- und Land Rover-Betriebe ausgestiegen sind oder von der Emil Frey Gruppe übernommen wurden, war das ein mutiger Schritt. Doch das Familienunternehmen beweist damit, mit welcher Leidenschaft es hinter den Marken steht. 

So versteht es sich von selbst, dass auch wir unsere Leidenschaft für unsere Arbeit unter Beweis stellen wollten. Mit Freude machten wir uns an die Planung der Elektroinstallationen und der Auto-Ladestationen. Dabei haben wir sämtliche konzeptionellen Ansätze der Marken berücksichtigt und in unserer Ausführung integriert. Herausgekommen ist ein edles, hochwertiges Ergebnis – getreu der Eigenschaften von Jaguar und Land Rover.

Kunde
Künzler und Sauber AG, Hinwil
Alle Projekte
Land Rover steht für Eleganz und Luxus auf höchstem Niveau. Ein Jaguar spricht alle Sinne an. So lauten die Credos der beiden Marken und wir haben sie im Showroom mit unseren Elektroinstallationen vereint.
Andreas Pfenninger, Projektleiter