Steiner Beck AG - Anlagen unter dem Dach mit Elektroinstallationen

Vollautomatische Notstrom-Dieselanlage

In der Backstube der Steiner-Beck AG in Wetzikon werden seit 85 Jahren qualitativ hochstehende Produkte aus erlesenen Rohmaterialien hergestellt. Das Team ist am Puls der Zeit und überrascht seine Kundinnen und Kunden immer wieder mit saisonalen Köstlichkeiten.

Hochwertigkeit wird auch bei uns grossgeschrieben, daher kam es nicht von ungefähr, dass wir mit der Ausarbeitung eines Notstromkonzeptes für den gesamten Produktionsbetrieb der Bäckerei beauftragt wurden. Inklusive Café, Kühlzellen und Industrieküche. Die Herausforderung lag in der Vollautomatisierung der Not-Dieselanlage mit der Netz-Synchronisierung inkl. Technikraum. Unsere Lösung lautete: 2x 630 KVA Notstrom-Dieselanlage mit Netzausfallerkennung und automatischer Einschaltung.

Kunde
Steiner-Beck AG, Wetzikon
Alle Projekte
Die Koordination der verschiedenen Gewerke wie Raumgrösse, Ab- und Zuluft und die Erschliessung von 2000A war anspruchsvoll, aber für uns absolut machbar.
Ersin Bal & Emir Sulejman, Projektleiter