Migros Unterwetzikon - Steuerungsschaltungen

Neubau Migros Unterwetzikon

Nach gut einem Jahr eröffnete der Migros-Supermarkt und Do it + Garden-Fachmarkt in Unterwetzikon seinen Neubau. Nichts ist mehr zu sehen von der Grossbaustelle und der Komplexität des Auftrags. Wir erinnern uns jedoch noch gut daran.

De Boni Elektro AG war für sämtliche Elektroinstallationen verantwortlich, die mit Licht, Kraft, EDV und Netzwerk einhergehen. Auch diverse Steuerungen gehörten zu unserer Aufgabe. Heute kaufen die Konsumentinnen und Konsumenten im hell erleuchteten Supermarkt ein und die Mitarbeitenden können sich auf eine top Technik verlassen.

Kunde
Migros Ostschweiz, Wetzikon
Alle Projekte
Eine enge Koordination mit der Bauleitung und den Elektroplanern war gefordert, damit die Arbeiten termingerecht ausgeführt werden konnten.
Ersin Bal & Emir Sulejman, Projektleiter